NEWS

10 Jahre FES- Friesoyther Energie Systeme

Happy Birthday FES

Wir sind nun 10 Jahre alt. Leider konnten wir diesen Anlass auf Grund der Coronasituation nicht feiern. Dennoch haben wir unseren Geburtstag zum Anlass genommen neue Bilder zu erstellen und unserer Webseite somit ein frisches Update zu verpassen.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unser Team loswerden. Ohne euren Einsatz, euren Spaß bei der Arbeit und eure fachlichen Kenntnisse wäre es nicht möglich, so zu arbeiten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit tollen Mitarbeitern, netten Kunden (einige sind wirklich schon von Anfang an dabei) und Partner und Lieferanten auf die wir uns stets verlassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top